zurück
Mein Weg
Seit 1995 beschäftige ich mich mit gezielt mit Fragen nach den Bedingungen und Voraussetzungen gelingender beruflicher Entwicklung. Ich betrachte den Arbeitsmarkt und seine Entwicklungen und analysiere Trends. Es dient dazu Sie dabei zu unterstützen, Ihren persönlichen beruflichen Weg zu verfolgen.




Mein Weg bisher
Der Wunsch eine Aufgaben zu finden, die sinnstiftend und existenzsichernd ist, Familie UND Arbeit im Gleichklang zu leben, leitet mich seit meinen ersten Kontakten mit der Arbeitswelt.
Mein Vorgehen war geprägt vom Prinzip "Versuch und Irrtum". Das Ent- decken der innewohnenden Be- Gabung wo und wie sie sich wirksam entfalten kann war und ist meine Frage. Ich sehe es als meine Aufgabe Menschen dabei zu begleiten ihr Potential zu ent- decken und es in der Arbeitswelt verwirklichen.
[weiter...]
PartnerInnen
Die Zusammenarbeit mit Anderen ist ein großes Geschenk. Ich danke den klugen engagierten und herzlichen PartnerInnen, denen Entwicklung Spaß macht und die jede Veränderung mit weisem Herzen gehen.
[weiter...]

Beruf - Idee - Konzept   ·  BERATUNG & COACHING   ·  Eberhardstr. 15   ·  72072 Tübingen   ·  Tel.: 0157 - 71 35 65 29


 
Programmierung & CMS: 0711concept.de | Webdesign Stuttgart   ·  Seite drucken   ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum