zurück
Mein Weg
Seit 1995 beschäftige ich mich mit gezielt mit Fragen nach den Bedingungen und Voraussetzungen gelingender beruflicher Entwicklung. Ich betrachte den Arbeitsmarkt und seine Entwicklungen und analysiere Trends. Es dient dazu Sie dabei zu unterstützen, Ihren persönlichen beruflichen Weg zu verfolgen.




Mein Weg bisher
Der Wunsch eine Aufgabe zu finden, ein Tätigsein, dass sinnvoll und existenzsichernd für mich und andere ist, die Absicht, Familie UND Arbeit im Gleichklang zu leben, leitet mich, seit ich selbst vor die Aufgabe gestellt war, Arbeit und Aufgabe in der aktuellen Arbeitswelt zu finden.
Ich fühle es als innere Aufgabe, Menschen bei diesem Prozeß zu begleiten.
[weiter...]
PartnerInnen
Die Zusammenarbeit und Vernetzung mit Anderen ist ein großes Geschenk. Ich danke den klugen engagierten und herzlichen PartnerInnen, denen Entwicklung Spaß macht und die jede Veränderung mit weisem Herzen gehen.
[weiter...]

Beruf - Idee - Konzept   ·  BERATUNG & COACHING   ·  Eberhardstr. 15   ·  72072 Tübingen   ·  Tel.: 0157 - 71 35 65 29


 
Programmierung & CMS: 0711concept.de | Webdesign Stuttgart   ·  Seite drucken   ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum